vw teilemarkt

Display von Tacho

Wolle5
  • Themenstarter

Hi,
weis jemand von euch, ob es für die zwei Displays am Tacho einen Rahmen oder sowas ähnliches gibt und wo ich sowas herbekomme?

Gruß wolle5



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Wolle5!

Suchst Du denn etwas in der Art von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ...




    ...oder doch eher dezentere [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ?




    Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Deine Suchanfrage richtig verstanden habe. Ich hoffe aber, dass Dir die obigen Links eventuell dienlich sind.

    Grüsse, SWISSliner


  • Wolle5
    • Themenstarter

    nein, ich suche nur blenden für die zwei displays.
    gruß wolle5



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Tut mir leid, ich kenne leider nur die beiden vorig genannten Artikel. Bisher habe ich noch keine Blenden gefunden, die nur für die Displays (Zeit und Kilometerzähler) bestimmt sind. Eventuell müsstest Du selber welche konstruieren. Falls Du aber einen Vertreiber für die gesuchten Teile findest, würde es mich interessieren, wo man diese bekommt.

    Grüsse, SWISSliner


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen