vw teilemarkt

Automatik Schalthebel klemmt

Joerg_BS
  • Themenstarter
Joerg_BS's Polo 6N

Moin,

neulich ließ sich der Schalthebel meines Polo 6N aus der P-Position nicht mehr herausbewegen. Mit etwas Rütteln, habe ich ihn "überredet" doch danach blieb für zwei Wochen die Taste im "Wählhebelgriff" eingedrückt hängen. Nun ist mir dies wieder passiert. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann (Fetten, Entgraten, Austauschen) ? Ich habe allein zum Auseinanderbauen keine Anleitung gefunden.
Besten Gruß, Jörg



gelöschtes Mitglied

    im bordbuch steht: Bremse immer ganz durchtreten und nur im stand von R auf D unsw. (kein tipp wie schalter repartiert o.K. aber damit läßt er sich leichter bewegen,

    :'(


    polotreff.de
    #3 - 09.03.2006automatikgetriebe klemmt automatikschaltung klemmt polo 9n automatik klemmt vw polo automatik schalthebel klemmt automatikschaltung bedienung vw-polo schalthebel klemmt vw polo automatik schaltknauf automatikgetriebe schalthebel bewegt sich nicht mehr warum automatikgetriebe schalthebel klemmt automatik schaltknauf geht nicht automatik bedienung bei polo automatik klemmt in p stellung automatik schalthebel-probleme-vw polo schalthebel klemmt automatik automatikschaltung klemmt automatikschaltung bedienung polo vw polo n6 automatik betriebsanleitung schaltknauf polo automatik automatikgetriebe vw klemmt automatikschaltung bedienung vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen