vw teilemarkt

Welchen Motor habe ich?

Tay88
  • Themenstarter

Hi Leute, irgendwie weiss ich nicht genau welchen Motor ich in meinem Polo 86c Bj.9/90 (KEIN 2f) habe.
Also er hat 45PS,G-Kat und sieht durch den runden Luftfilter eigentlich aus wie ein Vergaser. (AAK?) Habe allerdings gehört, das es Motoren gab, die trotz so einen Filter ne Einspritzung haben. Hilfe! p.s. wo ist eigentlich die MKB am Motor eingeschlagen?
Mfg Tay



den MKB findest auch auf dem Datenträger im Kofferraum, da wo auch die Farbe und so draufsteht


Und im Serviceheft ist auf der ersten Seite ein Aufkleber. da steht auch der Farbcode, MKB etc



Und wenn beides nich mehr da is, aufm Block inner Nähe vonner Lichtmaschine steht der MKB. Musste ein bißchen subermachen dann kann man den lesen.


jetzt haben wir ja schon 3 antworten gehört wenn das alles nicht nützt, dann ruf bei vw an sag dennen deine fahrgestellnummer und die können dir dann den genauen Motorcode sagen !

So, ich glaube das waren jetzt alle möglichkeiten !


Tay88
  • Themenstarter

Danke für die Antworten. Muss mal nachschaun.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen