vw teilemarkt

Geiler GTI bei ebay, 375 PS, 19 Zoll

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

boah schaut euch den hier mal an!
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-GTI-19-Zoll-Felgen-Porsche-Killer-375-PS_W0QQitemZ4616694663QQcategoryZ15325QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Fettes Teil!

MfG,
Fränky




gelöschtes Mitglied

    hi,

    geiles gerät !


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      schei** schei** der is ja mal unnormal geil

      aber erstens kein geld....und zweitens is n golf

      willsch nisch


      Warum nennt sich das Ding Porschekiller? Versteh ich ne


      Fränky
      • Themenstarter

      Ja das mit dem Porschekiller versteh ich auch noch nich so ganz vielleicht meinen die alte Porsches....


      12000 aufpreis für die 375ps und naja es ist ein golf


      gelöschtes Mitglied

        tja wem's gefällt ist geschmacks sache mir gefällt er nicht aber einmal fahren würd ich dann auch schon mal wollen
        greetz


        Ich denk ne das der sehr gut geht, der is zwar bestimmt schnell genug aber der 2Liter is doch total überzüchtet



        das würde ich auch mal sagen das der sehr hochgezüchtet ist also von langer lebensdauer kann hier mal nicht die rede sein. aber von der beschleunigung kann er denke ich mithalten nur an der endgeschwindigkeit wirds hapern und an steigungen sowieso durch den fahlenden hubraum.
        die felgen gefallen mir ja mal garnicht aber sonst ganz gut.

        mfg polo6n 60


        geiles gerät


        das ist mal super gerät


        na das ist doch mal ein geiles teil und die schwarzen felgen haben was


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen