vw teilemarkt

Vollschalen sitze hinten

stab
  • Themenstarter

hi wollte mal wissen ob jemand von euch 2 vollschalen sitze hinten wo die rücksitzbank ist hat !

wollte das nähmlich machen in einem 86c !

bilder wären gut !
und wie ihr das gemacht habt
TÜV? als 4 sitzer ?

mfg andre !



gelöschtes Mitglied

    ich habe den gendanken auch schon gehabt und dann mal den tüv gefragt was er dazu meint. der sagte mir das ich mich dadurch sehr in unkosten stürze und das auto eigentlich nichtmehr zu gebrauchen ist du musst da eine spezielle aufnahme schweißen usw. damit muss dann ein materialtest gemacht werden d.h. wie bei einem unfall also auto futsch

    vielelicht gibt es auch noch eine andere möglichkeit aber so wurde es zu mir gesagt und ich hab das dann auch gelassen


    stab
    • Themenstarter

    ja danke für deine antwort hat jemand noch andere erfahrungen ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen