vw teilemarkt

Auto fängt an zu holpern ab 100kmh!?

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo zusammen,

hab da seit heut voll des prob.! wollt vorhin in die Stadt fahren, und da fängt doch mein 6n an plötzlich zu holpern an(Lenkrad und Schaltknauf haben ziemlich gewackelt)! Fährt sich als ob der Reifen nicht gescheit gewuchtet wär, aber die Gewichte sind alle noch dran, und Querlenker könnens auch net sein, können das vielleicht die Radlager sein? Und könnte das vom Tiefschneefahren kommen, hab in letzter Zeit immer mal wieder auf absolut verschneiten Parkplätzen geparkt?



also wenns die Radlager sind, musst du den mal aufbocken... und an jedem rad mal wackeln... wenn dann ein klappern kommt ist es kaputt... wenn das rad aber fest sitz dann sind sie noch ganz! aber OHNE Angezogene Handbremse...!

Gruß Ghost


Man genau das selbe Problem hatte ich heute auch. Bei mir lags am Schnee. Wir haben hier momentan ca. 50cm von dem Weiß. Mein Polo stand jetzt den ganzen tag in der Garage und jetzt ists weg.



ja ich kann dir sagen, was das ist.
Wenn du ne zeit bei schnee gefahren bist.
Sammelt sich schnee von innen in den felgen .
Somit hast ne hammer unwucht ab 90km/h als wenn dein auto gleich auseinander fällt.
Einfach mal inne garage stellen und gut iss..
Greetz
Tim


Das Problem kenn ich auch. Ist entweder Schnee oder Eis. Wenn es ein bisschen getaut hat und das Wasser auf die Felden läuft, es dann aber wieder gefriert, ist das, als wenn du ein zusätzliches Auswuchtgewicht hättest. Nur halt an der gleichen Stelle. Das gleiche gilt für Schnee. Hatte das Problem heut auch nachdem ich mich heut durch den Tiefschnee gekämpft hab.


Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Danke für die Infos, bei mir isses auch glaub weg, hab jetzt nichts mehr davon gemerkt! Lag glaub am Schnee, jetzt stand mein Auto heut den ganzen Tag in der Sonne!


polotreff.de
#7 - 07.03.2006auto holpert beim fahren auto holpern holpern rad polo 6n holpern auto holpert mit neuen felgen auto holpert holpern beim fahren reifen holpern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen