vw teilemarkt

kurze frage zum "multimedia radio"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
ist das hier mist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?
    ich würd mir gern so ein system kaufen aber halt nicht viel geld ausgeben - billig kaufen oder lieber lassen?

    lg

    p.s. jajaja ich weiss das es hier massig fragen/threads zu dem thema gibt :P



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier nochmal die original-seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lieber lassen! Auf jeden Fall sollteste dir mal die Bildqualität "Live" ansehen. Meistens sind die "günstigen" Geräte da etwas schlecht! Spar lieber etwas länger dafür und kauf dir was vernünftiges! Anschließend ärgerste dich nur!



    ähm, haste dir das mal ganz genau angesehn?! Da kannste ja nich ma ne Endstufe dran anschließen!
    Finger Weg!


    doch..hat chinch ausgänge... für hinten und vorne...
    zu sehen auf seite 13 in der bedienungsanleitung im 2. link...
    im pdf format


    Oha, das hab i wohl grad beim überfliegen übersehen!
    Würde dir aber trotzdem zu nem Markengerät raten!


    wenn du was günstiges suchst das sowas kann nimm doch die geräte von zenec die sind ganz gut für die geringen kosten und bekommen kannst du die bei acr


    also ich weiss nicht... wollte mir ja auch dvd ins auto bauen

    nur dann kam mir mein gewissen wieder in die quere...
    brauch man das wirklich? schaut man denn sooft dvd wenn man irgendwo steht?
    wenn ja, muss es dann ein ausfahrbares sein?
    halten die denn auch wenn man über die jahre über bodenwellen schaukelt?

    und da kam mir in den sinn das es doch sinniger wäre und auch optisch ansprechender nen richtigen monitor einzubauen und halt nen dvd radio... oder noch besser ne playstation2, die kann ja auch dvds abspielen...
    dazu ne tolle headunit die das dann alles verwalten kann...
    macht doch viel mehr her und ist auf dauer auch besser

    ne bekannte von mir hat sich jetzt auch sin dvd indash ding geholt.. war schon 2 mal zur reperatur...


    Also ich würde sagen kauf es dir weil du ja 14 tage rückgabe recht hast und wenn es schei.. ist kannst es ja wieder zurückgeben!
    So machen wir das auch manchmal.
    Mfg steve



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr hiervon:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • en zenec das beide schächte füllt, klingt ganz geil =)

    bitte um ratschläge


  • Hört sich erstma nich schlecht an! Aber das solltest du dir auf jeden Fall auch mal irgendwo im Laden ansehen! Bei Zenec is es leider häufig so, das man nur einen ziemlich eingeschränkten Blickwinkel hat in dem man auf dem Monitor was sieht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oki =)
    problem: hab bissi schiss das mir des gerät geklaut wird ;/


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen