vw teilemarkt

Witten reloaded

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hallo leute wir haben ja mal nen treffen in witten gehabt alle die dabei waren sollen sich hier melden weil wir wollen die alten zusammen bringen und uns mit den leute nochmal treffen

wenn wir alle beisammen haben machen wir nen termin aus und wollen uns dann treffen

also leute schreibt was das zeug hält und meldet euch






/me iss dabaaaaaaaaaaaaaaai



DABEIIIIIIIIIIIIIII

KREISVERKEHR!



Hallo Leute,
bin gerne dabei..leider habe ich keinen Polo mehr!

Vielleicht nimmt mich ja einer von euch mit



DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

sicher mach ich das kannst aber ruhig mit dem golf kommen


gelöschtes Mitglied

    Kreisverkehr , ich komme . aber mit meinem cabrio . den derby gibbet nicht mehr .

    mfg


    bin auch dabei...
    je nachdem welches datum das ist...
    sind denn nur die eingeladen? oder auch andere?


    gelöschtes Mitglied

      Ich komme auch...... vielleicht auch mit dem Cabrio von Thaweed...

      oder mit meinem Golf...




      @ Thaweed: nimmst du mich mit?


      gelöschtes Mitglied

        Mhhhhh , mal überlegen . vielleicht müssen wir ja sogar beide mit dem Golf fahren . den eventuel ist das treffen ja genau in der zeit wo das cabrio beim onkel mit den lackierpistolen steht . naja , wir können ja auch mit dem Roller fahren



        bin auch dabei... kommt halt auf´s datum an...


        Meinst du das Treffen von SchrauBär?


        DERPOLOGOTT
        • Themenstarter

        welchen schraubär


        gelöschtes Mitglied

          ne , das meint der pologott nicht . sondern das polo treffen in witten , wo das polo team dortmund keine lust drauf hatte . weil es ja oberhausen gab .

          mfg


          Kommt aus datum an aber wenn es Zeitlich passt komm ich doch glatt mal gucken...


          wie was... Oberhausen?!? Versteh nur Bahnhof! Das letzte mal und einzige mal wo wir in Oberhausen waren, war ca vor nem Jahr!


          DERPOLOGOTT
          • Themenstarter

          um missverständnisse auszulöchen

          hier der alte Thread
          http://www.polotreff.de/html/forum...12247,34.html


          DERPOLOGOTT
          • Themenstarter

          :( leute was ist los das waren aber mehr im letztenjahr


          ja stimmt.. ich wa auch dabei

          ...also wann wo und wer? ich denk ich könnt wieder dabei sein... mit verstärkung !


          ich hab sogar die Foddos noch Online

          vom Metrotreffen......


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • loool OMG...da hatte ich noch n Polo Country ...*garnichhinguck* ...da sah der noch Süss aus


          gelöschtes Mitglied

            Ich war letztes jahr auch dabei , das war mein erstes treffen mit meinem polo das waren noch zeiten

            Mfg
            Markus


            du warst dabei..... jaja...5 minuten... dann biste wieder abgehauen nach Kaufland oder so..... und ward nie wieder gesehen


            gelöschtes Mitglied

              Es war schon länger ich wollte nur mal eben steffi holen aber sie hatte keine lust mehr da wollt ich auch nicht mehr da es schon spät war


              War die denn nich anschliessend noch da? Wo wir beim Metro standen? Oder vertu ich mich jetzt mitm Datum


              nee war se nich... nur UTZE


              DERPOLOGOTT
              • Themenstarter

              der stefan wieder der scharfe hecht


              Jaja Stopsel...

              Die weiss glaub ich garnich mehr, wer du bist ..Immer wenn ich se frag, meint se: Hää?..Erst wenn ich ihr sage, der mit dem schwatten Polo ..dann geht der n Licht auf

              Aba warte ma bis Münster treffen is, dann nehm ich se mit




              na super

              eine welt bricht für mich zusammen......



              :(


              Hallo,

              habt ihr denn schon eine Ahnung wann und wo das statt finden soll? Bei mir gegenüber auf dem Schmuddelplatz?
              oder lieber an der Metro?

              LG Jule


              ich würd sagen metro oder eine etage tiefer beim Wollmaat....


              polotreff.de
              #31 - 15.01.2008community witten schraubär witten
              Antworten erstellen