vw teilemarkt

Warnblinker geht nur rechts, Blinker gehen beide!

Svesda
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

seit kurzem geht bei meinem Polo der Warnblinker nur noch rechts (hinten und vorne), die Blinker gehen aber auf beiden Seiten (auch hinten und vorne). Wo liegt das Problem? Relais? Hat wer eine Idee?

Danke schon mal,

Svesda.



gelöschtes Mitglied

    sicherung?! ma gegeuckt? sons relais


    gelöschtes Mitglied

      Definitiv der Schalter. Würde sagen der Kontakt im Schalter ist nicht mehr in Ordnung. Kannst versuchen den auszubauen und zu reinigen oder zu reparieren. Is aber einigermaßen aufwändig. Im Schaltplan hab ich den Kontakt markiert.

      Gruß Björn



      blinker2.jpg
      blinker2.jpg

      Svesda
      • Themenstarter

      Gleich mit Plan! Wow! Danke für die Mühe.


      Muss mo erst durchbliken. Lass doch den Blinker einfach aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen