vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten gesucht!

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Liebe Pologemeinschaft!

Kürzlich habe ich im Internet die hier angehängte Fotographie eines
Polo 6N2 16V gefunden. Besonders fielen die Rückleuchten auf, die mir
sehr gut gefallen. Nun bin ich auf der Suche nach dem Hersteller besagter Rückleuchten.

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen!

Grüsse, SWISSliner



Polo_6N2_16V.jpg
Polo_6N2_16V.jpg

das will ich aber auch gerne wissen sehen ja sehr interessantaus


Sind weiße Hella LED Rückleuchten die nachträglich rot lasiert wurden...



gelöschtes Mitglied

    gute idee


    waren letztens welche in ebay drin die jm hier aus dem forum bearbeitet und dort reingestellt hat! wollte aber anscheinend keiner haben.....



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Schade! Mit lasierten Rückleuchten habe ich in der Schweiz leider keine Chance...! Das nervt irgendwie total! Seid Ihr Euch wirklich hundert Prozent sicher, dass es sich hier um lasierte Leuchten handelt...?! Kennt jemand eventuell eine gute Alternative, welche diesen Rückleuchten optisch relativ nahe kommt...?

    Danke Euch für Eure Hilfe!

    Grüsse, SWISSliner


    gelöschtes Mitglied

      sind weiße hella... anschliessend rot lasiert


      gelöschtes Mitglied

        das sowas nicht in serie hergestellt wird, echt schade!

        ich find nämlich auch, das die rückleuchten ne krasse optik haben...


        gelöschtes Mitglied

          ja wär mal was andres ... :(



          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          SWISSliner's Polo 6N2

          Hallo nochmals...

          Die Rückleuchten gefielen mir besonders, weil sie stilistisch denjenigen von Audi sehr nahe kommen!

          Weiss wirklich niemand, ob es gute Alternativen gibt, die einen ähnlichen rot-weissen Aufbau haben...?!

          Jede ist herzlich willkommen...!

          Grüsse, SWISSliner


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen