vw teilemarkt

Alarmanlage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaub ich werd mir die auch bestellen,die mir fireball da per link geschickt hat...war der einbau leicht?
oder mal anderes gefragt klappt der einbau mit blinker ansteuerung usw?
weil hab mit kumpel auch schon alarmanlagen verbaut und zu 50% ging immer nicht die blinkeransteuerung oder irgendwas anderes ging nicht...

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bütte Andy

• Na ja, die Anleitung war gut zu verstehen, und bei mir funktioniert alles ohne Ausnahme. Und wenn du mal Probleme hast meld dich bei mir oder ruf beim Shop an die können dir auch weiterhelfen!

gelöschtes Mitglied

andy wenn ich um 7 vond er schule daheim bin kann ich dir (falls endlich der blöde dpd da war) sagen wie gut die waeco erklärt ist! die von meiner zv is super dat is kein ding die ned zu verstehen aber von der alarmanlage hab ich keine ahnung! Zumindest zurzeit noch

gelöschtes Mitglied

Hi also ich kann dir nur die Defender empfehlen! Wenn du die Standart einheit kaufst kannst du noch jegliches zubehör wie radar sensor und so weiter hinzufügen! Und es ist ein absolutes Markenprodukt!

Viel Spaß noch beim suchen

also ich habe die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und bin sehr zufrieden damit.
        mfg
        andre

• kann dir die rhino auch nur wärmstens ans herz legen, preis leistung stimmt voll und ganz , einbau ist simpel, die töne und lautstärke sind klasse und funktionen auch top...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

kompliment, sehr gute wahl...

die werden ja auch immer günstiger, war damals 50 euro teurer

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

naja mal abwarten ob der einbau wirklich so leicht ist...wenn ich fragen zu der alarmanlage hab meld ich mich bei dir odze *

Gruß andy...

nur zu

Hallo holle dir die Defender kostet nur 100€ und ist ein super teiel kann sie Dir nur empfelen habe sie auch,hatte auch so eine ähnliche war der letzte scheiß.Also Defender kaufen.Mfg Nico

ich finds immer wieder lustig wie die meinungen so auseinander gehen.

hatten noch nie probs mit der und auch kollegen nicht, eine ähnliche ist halt nur so ähnlich

wie auch immer es ist seine entscheidung und man kann nur tips und erfahrungswerte mitteilen...

Genau so ist es.So sind meine erfahrungen.Mfg Nico

sag mal, kriegst du irgendwie prozente von car guard oder arbeitest für die?

kanns kaum noch zählen wie oft ich das eben von dir gelesen hab

mfg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

mhh bin noch am überlegen wegen alarmanlage ihr macht es mir nicht leicht

Gruß andy...

es ist deine entscheidung, schlecht sind sie alle nicht nur unterschiedlich im preis und die gebrachte leistung, kannst die rhino oder defender halt nicht mit ner viper vergleichen

find son pager auch klasse, aber damit hab ich leider keine erfahrung wegen reichweite und so

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ja mir schon klar...werd mir jetzte morgen endgültig die rhino bestellen hab davon denke mal mehr udnd die details von der rhino sprechen für sich...
        gerade hier bei mir wo die halunken rumrennen und jedes auto probieren aufzuknacken.... :(

Gruß andy...

So mal ne frage an alle Kauft ihr nur Boss oder CK. Ich geh auch immer mal wieder zu C&A einkaufen, da bekomme ich für 100€ viel mehr als bei Markensachen. Die Rhino ist super alleine nur wegen der Zusatzfunktionen.Defender ist ne gute Marke, aber na ja ich bleib bei Rhino hat mir schon n paar mal meine Anlage gerettet!
        Greif zu wende fragen hast melde dich bei Odze oder bei mir!

bei dem ersten link von der rhino anlage...ääääähm kann ich da auch ne zv nachrüsten oder gibts eine die gut ist und MÖGLICHST chipen von the fast and the furious macht *unbedingt haben muss*

Klar kannste auch ne ZV anschließen zumindest bei der 312 . Und Chirpen kann se auch allerdings weiß ich net wie die bei F&F macht.

und die kosten dann nochmal extra?

den bei ebay bekommt man ne alarmanlage mit zv für 70€ aber denke das ,dass wieder son ebaydreck is

Hab für die alarm 70€ und für die ZV von Ebay 14€ gezahlt ,einzeln bestellt!

die zv muss dann auch von rhino sein oder? is das egal?

Hallo bin kein Händler oder so wollte euch nur meine erfahrungen mitteilen damit Ihr nicht den gleichen fehler macht wie ich.Da ich dadurch ca. 80€ verschenkt habe.Mfg Nico

Hey Nico böse hab ich es au net gemeint!

Lucy , nein die ZV muss net von Rhino sein. An der Zv Haste meist 2 Kabel die für die ansteuerung von Alarmanlagen oder Funk Fernb. da sind. Die verbindest einfach mit der Alarmanlage!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so hab jetzt die rhino bestellt hier nochmal nen kleines foto von der alarmanlage.

Gruß andy...

ms-800b.jpg
        ms-800b.jpg

@lady lucy

chirpen tut sie ähnlich wie bei f&f, die funktionen sind für den preis echt top und du kannst sie einzeln deaktivieren falls dich was nervt wie passives schärfen oder so

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

bin mal gespannt wenn meine ankommt und ob alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab...

Gruß andy...

Antworten erstellen