vw teilemarkt

Wischblätter beim 9N?

Poloblau
  • Themenstarter

Tag Zusammen!
Fr meinen 9N werden bald neue Wischer fällig.
Müssen die Org. VW sein oder was bietet der Zubehorhdl. an?(Price& Lebensdauer ca.?)

Danke für Infos,

mfg euer
Poloblau



gelöschtes Mitglied

    was hast du denn für wischer hast du schon die neuen aero wischer also die ohne die alu trager? wenn du die nicht hast kannste im zubehör kaufen preis kann ich nicht sagen, wenn du die aero wischer hast kann ich dir morgen preis sagen arbeite bei vw


    Poloblau
    • Themenstarter

    das nen ich service, da ist kein metall mehr dran also müssen daß die Aero sein(Modelljahr 04, EZ 07/03)
    Gruß M.



    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt informiere mich mal und schreib dir morgen nochmal


      gelöschtes Mitglied

        Das mit dieden neuen Wischern ist doch ein fieser Abzocktrick.
        Originalpreis beim Händler 32 Euro.

        Kennt jemand eine preiswerte Alternative?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen