vw teilemarkt

Golf 4 Tacho im 6n Bj 97?

Pololimit
  • Themenstarter

Hi,
ist es möglich einen Golf 4 oder 9n tacho bei meinen 6n Bj97 einzubauen? Von der Passform ist das kein Problem aber was ist mit der Elektronik?
MFG, Pololimit



gelöschtes Mitglied

    brauchst'n passenden Adapter und das geht wohl auch nicht mit allen Golf4-Tachos.


    Pololimit
    • Themenstarter

    weißt du welches bj der tacho haben muss und wo ich so einen adapter her bekomme.



    gelöschtes Mitglied

      Ebay machts möglich da bekommst Tacho plus Adapter... 100€ Weil ich werd des au noch machen


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte einen dirn aber meiner ist baujahr 02-98 der hat ja die neuere elekrik. da hat der stecker so drauf gepasst. aber wenn ich die handbreme angezogen hab hat er gepiepst. hab jetzt einen vom polo gti dirn.


        polotreff.de
        #6 - 06.03.2006tacho polo 6n bj.97 golf 4 tacho in polo 6n bj baujahr 98
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen