vw teilemarkt

Porsche Look Tüv gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
ich habe eine ganz große bitte an euch, ich brauche unbedingt ein Tüv Gutachten für die Porsche Look Stoßstange
das wäre super nett von Euch wenn sie mir jemand scannen oder auch kopieren könnte! wäre mir auch egal wenn es mit kosten verbunden wäre möchte die stoßstange nur eingetragen haben.ich hoffe Ihr könnt mir da helfen



Bilder-0024.jpg
Bilder-0024.jpg

ich glaube das wirst du nicht bekommen aber man kann das durch eine §21 eintragen lassen ohne probleme wenn da eine nr. draufsteht !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ja der tüv hatte damals keine nummer gefunden auf der Stoßstange naja muss mal gucken was ich jetzt mache danke :(



gelöschtes Mitglied

    Wo hast die denn geschossen musst ja beim Händler gewesen sein am besten da mal anfragen und bissle druck machen etc. weiß ja nicht wie lange dat schon hinfällig ist das ganze aber normalerweise kauft man sich solche sachen entweder mit ABE und CE zeichen usw.


    Hi,
    also ich hab ein Gutachten daheim.
    Die Nummer für diese Stossstange ist zum Kleben. Also so ne Art Sticker. Bin damals zum TÜV und hab gesagt, dass ich wegen lackieren den Kleber noch nit drauf gemacht habe, hat alles bestens gefunzt.
    Am besten ist, du schreibt mir ne PM, dann gucken wir, dass ich dir das per Brief zu sende, weil scannen und drucken, ich weiß nicht ob die sowas annehmen.
    Kann dir auch ne Kopie von der Abnahmebestätigung machen.

    Gruß
    digi


    polotreff.de
    #6 - 10.03.2006polo 6n porsche look stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen