vw teilemarkt

suche Gutachten/Info für Tieferlegungsfedern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen wo ich ein Gutachten für Tieferlegungsfedern mit folgender Bezeichnung herbekomme:

VW 017 VA 36/99P, Farbe der Federn ist rot, Hersteller und Tieferlegung ist mir nicht bekannt!

Die Federn sollen in meinen Polo 3/2F verbaut werden.

Wer kann mir helfen?

Gruß

hottom



ist von weitec!

gutachten unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Mit Weitec habe ich heute schon telefoniert, angeblich seinen die Federn nicht von Ihnen!?

    Gruß

    hottom



    komisch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    finde ich auch komisch.

    Die bei ebay habe ich günstig geschossen, nun benötige ich das Gutachten für die roten vorderen Federn. Für die grünen hinteren habe ich es schon von Weitec bekommen! Sind für 60-iger Tieferlegung.

    Ich werde sie wohl wieder veräußern da es mir zu tief ist, möchte max. 40 mm tiefer gehen.

    Gruß

    hottom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen