vw teilemarkt

Radio will nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab' ein kleines Problem. Vor zwei Tagen ist mein Wagen stehen geblieben, Batterie war wohl leer. Hab mir neue Boxen gekauft, max. 300W. Liegt das daran? Viele meinen nicht.

Das aber nur nebenbei, hier mein eigentliches Problem: nach eben jenem Tag hab ich das Radio nicht mehr angemacht. Als die Batterie leer war, ging das Radio noch. Jetzt, wo so alles wieder funktioniert, will es aber partout nicht mehr laufen. Der Power Knopf verweigert seinen Dienst. Strom hats, das sehe ich an einer kleinen LED unterm CD-Fach.

Meine Frage: Kann durch diesen komischen Batteriefehler das Radio 'nen Kurzen bekommen haben? Kann ich's abschreiben, in die Mülltonne werfen und muss ich mir ein Neues holen?

Wäre super, wenn jemand Rat hätte - bin im Moment knapp bei Kasse, und ein neues Radio klappt da erstmal nicht. :/

Ist irgendein Ding von Tevion, Aldi also schätze ich mal.

Vielen Dank,

Dead



Nur mal so als Idee - hat das Radio eine Reset-Taste?


hat dein radio eine sicherung an der rückseite, vielleicht ist die bloß kaputt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen