vw teilemarkt

vom motor in den innenraum. woher?

Sebi_Polo_86c
  • Themenstarter

hi leute,

wollte wissen wo die beste stelle ist um ein kabel von der batterie in den innenraum zu ziehen. wo kann ich da durch ohne zusätzlich löcher machen zu müssen?

gruß



Da müssten irgendwo so kleine gumminippel sitzen... auf der trennwand... müsstste vom motor aus sehen können. die kannste abmachen dann hasten loch wo genau das kabel durchpasst.

Am besten in den Gumminippel n Loch rein und dann das Kabel durch, dann bleibt der Innenraum auch weiterhin isoliert...


gelöschtes Mitglied

    Gut das dass beim 86c noch so einfach ist, beim 6N gibts leider kaum noch Löcher...



    gelöschtes Mitglied

      kannst ohne probleme nen schrauber inne hand und selber eins amchen und nimmst dann eine 20mm² dichtung haust die da rein kabel durch is super dicht haeb ich auch


      gelöschtes Mitglied

        Was für ne Maschine hast du denn? 1.0?

        Bei mir ist alles voll, da geht kein Schrauber mehr hin!
        Ich hab meins von innen nach außen mit dem Hauptkabelbaum gezogen und Silikoniert... es gibt immer eine Lösung!


        fahre selber 86 c und du kannst wenn du auf denn sichrungskasten im motorraum schaust rechts daneben rein gehen du kommst dann hinter der lüftungsklappe links neben dem lenkrad raus mußt nur demontieren und nach untenverlegen danach kannst alles wieder zu machen. MFG Poloheizer06


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen