vw teilemarkt

Fahrwekwechseln nach Km ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

nach wieviel Km muss ich mein Fahrwerk wechseln? Der TÜV meinte ich sollte mir auf alle Fälle im kommendem Jahr neue Federn kaufen, weil die schon Verschleißerscheinungen zeigen.

Ich hab ein KAW Fahrwerk, weis aber leider nich seit wann es drinn is - weil es schon eingebaut war als ich das Auto gekauft habe. Stoßdämpfertest hat es aber bestanden.

MfG,
Fränky



die stoßdämpfertests kannste vergessen weil die auf serienfahrwerke abgestimmt sind.
war damals mal mit meinem golf da und da hatte ich ein spax gewinde drin was ich fast auf zu gedreht hab und da meinten die dass meine dämpfer kaputt sind.
also quatsch alles!
und federn setzen sich wenn denn nur in den ersten monaten nach einbau und das dauert echt ewig ehe federn durchrosten oder so.
mach dir mal keine platte.


gelöschtes Mitglied

    ja würds auf jeden fall wechsel kost doch nix holst dir paar gut weitec federn oder power tech oder fk oder so kostet dich 100 euro oder gar weniger (ebay)
    glaub mir, du hast dann wieder schön hartes auto und besseres fahrverhalten!
    habs selbst gemerkt....nach 30.000 erlich
    mfg hoffe geholfen zu haben



    Fränky
    • Themenstarter

    Meine KW Dämpfer sind ja noch ok, nur die Federn halt nicht und komplett Neues Fahrwerk wär mir jetzt zu teuer.

    Ok dann muss ich mir neue Federn suchen - schön hart


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen