vw teilemarkt

Anlage geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

ich hab ma ne Frage für meine Heimanlage.
ich hab ne normale Anlage mit 6 bis irgedwas Ohm Bass Ausgang.

Es gibt ja so ein High/Low Adapter, der den Anschluss eines Verstärkers mit Chinch eingängen an jedes High Power Radio ermöglicht.
könnte man diesen Adater auch an die Anlage Anschließen und dann einen Aktiv Subwoofer dranhängen?

Wenn nicht wie wäre es sonst möglich?

Danke schonma für die Antworte.

Ich weiß des es ein Autoforum is aba es ist ja ein Autoteil

mfg Lukas



wenn du einen aktiv subwoofer an deine heimanlage hängen willst, bieten die meisten aktiv subwoofer meist ne eingebaute weiche soweit ich wiess...
ansonsten erkundige dich mal bei einem fachhändler in deiner nähe nach einer passenden weiche..
soweit ich weiss gibts für den home hifi bereich viel von monacor (ka, die, die auch carpower machen)
gruss seth


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schonma aber ich muss ja erstma irgendwie chinchausgänge machen um den aktiv subwoofer da dranzubauen. geht des nich irgendwie?



Die meisten Aktivsubs für Daheim haben imho auch Hochpegeleingänge.


gelöschtes Mitglied

    So lange bei dem Adapter keine externe Stromquelle notwendig ist sollte das gehen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja des brauch des Ding nich. des sind nur 4 kabel in 2 chinch buchsen. danke für die Antworten ich guck dann ma rum informier mich nochma und so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen