vw teilemarkt

AAU Scheiß Motor ?

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi hab da mal ne frage hab schon einige probleme mit dem motor aber halt nur normalen verschleiß is klar Aber jetzt hat der an der tankanzeige noch 10L angezeigt auf einmal ruckel der wie sau als ob er kein sprit mehr hat also an die nächste tankstelle geruckelt und vollgetankt aber da gingen nur 26L rein? bei nem 50L tank? also war ja eigentlich noch genug sprit drin aber der ruckelt immer noch ich glaub ich nem gleich den vorschlaghammer und bearbeite mal den motor denke mal benzinfilter oder? hatte ihr das auch schon?
mfg aaron



du hast nur n 40 liter tank!

und kannst ja mal schauen, ich hatte mal n eingedrückten tank.

das macht gute 10 liter aus


Lady Lucy
  • Themenstarter

ne ne tank is nich eingtrückt könnt aber schwören das ich 50L hab (ink. roter bereich)



Der Polo hatte bis '88 36 Liter und ab '88 42 Liter, nix mit 50...


mein polo boardbuch schwört mir auch immer das in nen polotank eines 2f's nur 42 liter reingehen! rote anzeige beginnt wenn noch 5 liter vorhanden! (beim 6n dann bei 7 litern) überprüf mal deine zündsachen, danach benzinfilter und benzinpumpe. falls es das auch nicht is is irgendwas im block verkehrt. frag da die motorspezis. schlimmstenfalls läuft er nicht mehr auf allen 4en.


lol, hast letzte zeit viel zu oft pech mit deinem auto.

was meinst du mit rukeln? könnte ja auch zündung sein, vielleicht läuft er nicht auf allen plötten


gelöschtes Mitglied

    Ölpumpe -> benzinpumpe -> benzinfilter -> zündanlage -> luftmengenmesser -> luftfilter -> kurbelgehäuseentlüftung überdruck = öl im luftfiltergehäuse


    greetz


    Lady Lucy
    • Themenstarter

    ich werd verrückt bin eben gefahren und wieder alles heile aber nene en überdruck im kurbelwellengehäuse sprich das der öl spuckt hat damit nix zu tun da das schon länger der fall is aber das sich wieder gelegt hat mit dem öl in den luftfilterkasten spucken. . .


    gelöschtes Mitglied

      wenn es zuviel wird verdreckt der LLM und die drosselklappe. Somit zieht er nicht. Wenn dein Ölstand richtig ist und das öfter passiert (viel) würde ich mir sorgen machen


      Es liegt ja auch immer an der Pflege



      Lady Lucy
      • Themenstarter

      pflege? ich packe mein baby nur mit samthandschuhen an das ist bei mir das a und o wenn ich jeden cent reinstecke wär ich ja blöd wenn ich einfach nur heize oder nix nachgucke. . .


      hey,bin neu hier...

      und leider keine ahnung von autos....

      meiner (polo6n)ruckelt auch,schon seid ich ihn habe(2jahre).

      ich hab das gefühl,das es davon kommt,wenn er zum teil auf reserve fährt.

      kann das sein? das er sich beim "sprit holen" verschluckt,und deswegen

      ruckelt?

      wäre lieb wenn mir einer helfen könnte,der ahnung hat.

      weil als frau wird man in der werkstatt irgendwie nicht ernst genommen...

      liebe grüße julia


      gelöschtes Mitglied

        hi
        bau mal deinen luftfilterkasten von der drosselklappe runter und schau dir mal die drosselklappe an. vermutlich is die drosselklappe dreckig. die müsste man dann mal reinigen.
        zudem würde ich mal die kerzen zündkabel und verteiler checken.


        Also ich würde mit zündkerzen und zündkabeln anfangen.
        Züntkabel hat meiner auch vie spritt gefressen


        na ihr,

        danke für die schnellen anworten.

        aber er war erst im frühling beim TÜV.

        und im moment ist das ruckeln weg,kommt eigentlich nur immer wieder,

        wenn er auf reserve fährt.

        aber das darf doch nicht sein...


        polotreff.de
        #15 - 15.08.2007vw polotank mit 10 jahren garantie polotank
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen