vw teilemarkt

Warnton für Lichtschalter Sicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

bin autotechnisch betrachtet ein absoluter Anfänger, ich bin immer froh, wenn mein Polo 6N vernünftig läuft.

Habe aber seit neustem ein Problem:

Bis vor einiger Zeit hat immer die "Sirene" noch funktioniert, die mich gewarnt hat, wenn das Licht noch brannte.
Dies funktioniert nun nicht mehr.

Ich vermute, dass eine Sicherung defekt ist.

Kann mir jemand sagen, welche der Sicherungen für die Lichtkontrolle zuständig ist und welche Spezifikationen diese ggf. hat ?

Vielen Dank schon im Voraus.

cwitt007



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    Also der "Summer" hat keine eigene Sicherung.

    Guck mal nach, ob alle Türkontakte richtig funktioniern.



    MfG Oliver


    der Summer ist eins von den Realais, vielleicht ist das ja kaputt.

    Guck mal auf´n Schrottplatz nach einem anderen (passendem ) Realai.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe gerade mal nachgeguckt, also alle Türkontakte funktionierend (vermute ich, sie sind nirgends verhakt oder etwas in der Richtung).

    Welches Relais wäre denn dafür zuständig ? Bekäme man sowas auch bei Conrad ?
    Wüsste grad nicht, wo hier der nächste Schrottplatz ist.

    Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Hinweise!

    cwitt007


    gelöschtes Mitglied

      ansonsten gehste zum vw-händler und zahlst halt a weng mehr!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich konnte bisher schon rausfinden, dass es sich bei den betroffenen Relais um das Relais Nr. 36 handelt.

      Mal gucken, ob sich bei ebay sowas auftreiben lässt!

      cwitt007


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen