vw teilemarkt

Suche Gutachten oder ABE für den Heckdiffusor fürn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche für meinen Polo 86C Baujahr 1992 noch eine ABE oder ein Gutachten für den Heckdiffusor. Vieleicht kann mir ja jemand helfen? Danke erstmal im voraus.
MFG thomas :(



moin,
hab seit letzter woche nen gemachten polo u.a. mit heck-diffusor,such mal die abe raus,kann aber ein bis 2 tage dauern, hab im mom katastophen-alarm und spätschicht.
gruss
rd-biker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Das hört sich doch garnicht mal so schlecht an! Ich habe diese Woche auch Spätschicht. Wenn Du mir weiter helfen kannst wäre das schon echt klasse auch wenn es 2 Tage oder etwas länger dauert. Bitte nur nicht vergessen! MFG Thomas



hallo Thomas
ich hoffe die mail ist angekommen und hat weitergeholfen,
gruss

rd-biker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ist alles angekommen, danke erst mal dafür. Leider kann man nicht sehr viel lesen. Hast Du die möglichkeit es in einem Kopierladen so zu Kopieren das es aussieht als wäre es das Original, gegen einen Obolus natürlich? Oder gibts Du deins her?
MFG thomas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen