vw teilemarkt

Steffan BCW beim 6n

Hoppy
  • Themenstarter

Guten Abend ihr da draußen.Ich Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hatte beim 6n letztes Jahr 7,5x16 Azev A drauf. meine Radkästen sind schon gebördelt. Habe außerdem ein FK Gewinde drin. Nun das Problem:Habe jetzt Steffan BCW bekommen (vorn 8x14 ET 15 mit 195/45 und hinten 9x14 ET ET 10 mit 225/40) die Teile sind schon drauf und das sieht hammermäßig aus. Nun meine Frage: muß ich wirklich noch ziehen lassen?



Wenn die Lauffläche des Reifens abgedeckt ist und auch nix schleift dann nein.


Hoppy
  • Themenstarter

Naja es sieht halt sehr knapp aus. Wollte ihn eigentlich auch noch nen Stückchen runterdrehen. Weiß zufällig noch jemand auf was ich mich im schlimmsten Fall preismäßig einstellen kann?



Moin Hoppy,

wirst ums Ziehen net drum rum kommen.
Hatte mal die Steffan BCW in 8x14 rundum (vorne ET 15, hinten ET 06).
Da wars schon kriminell ohne zu ziehen aber bei ner 9j mit ner 10er ET...
Das wird nix... Vorne haut's hin aber hinten musst Du ziehen.

Mfg Dave


Hoppy
  • Themenstarter

:( Habe mal zwei Bilder mit dazugesetzt- könnt ja mal kritisch prüfen und sagen was besser passt-7,5x16 oder die kleinen dicken Puschen....
Brach nun nur noch zum Einschlafen nen ungefähren Preis für´s ziehen. Danke aber schonmal an alle. Das ist heut mein erster Besuch hier und ich bin sehr positiv überrascht von der regen Anteilnahme im Forum. PS schönen Gruß an die VW AUDI Scene Burgenland... achja Suche Tunerfreunde im Raum WN ....


Schockt!
Die Optik mit den Azev finde ich zwar net schlecht aber die mit den Steffan find ich besser

Wie hoch der Preis für's Ziehen der Radläufe ist, kann ich Dir net sagen... Je nachdem wie weit sie halt gezogen werden sollen/müssen.
Aber 2-3 cm werden es wohl schon sein, wenn Du Pech hast mehr.

Forste doch mal die 6N-Galerie durch, hier sind doch etliche Leute, die die gleiche Rad-Reifen-Kombination fahren. Frage die am besten mal, die können Dir da weiter helfen

Mfg Dave


Auf jeden Fall die Kleinen


das ziehen ist net so teuer und auch net das problem, aber du wirst halt dann lackieren müssen, da kommst dann nicht drum rum.
wenn du willst kannst dich ja mal melden, das ziehen können wir gern übernehmen. bei interesse meld dich einfach per pn, dann schauen wir mal


polotreff.de
#9 - 15.03.2006passen steffan bcw 9j auf 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen