vw teilemarkt

Nummer vom KONI Fahrwerk

Pumpa
  • Themenstarter

Habt ihr vielleicht ne ahnung ob bei einem KoniFahrwerk die nummern für den polo 86c alle gleich sind? muss nämlich meine stoßdämpfer wechseln von meinem gewindefahrwerk!:( oder habt ihr vlt ne ahnung wieviel sie circa kosten? mfg robert



Hi,

hat Koni überhaupt für den 86C ein Gewindefahrwerk im Programm?

Zumindest find ich keins im 2005er Katalog.

Die normalen Sportdämpfer sind beim 86C an der HA gleich. VA ist nur beim G40 unterschiedlich.

VA 86-1922 Sport
VA G40 86-2483 Sport
HA 80-2315 Sport

Gruss


Pumpa
  • Themenstarter

naja das fahrwerk ist scho nein paar jahre älter! aber ich glaube das war ne sonderanfertigung,weiss es aber nicht genau!:( mfg robert



Hm,

vielleicht wars wirklich ne Sonderanfertigung für irgendeinen Tuner...den hat dann Koni wohl exclusiv beliefert !

Steht auf dem Dämpfer keine Nummer mehr?

Gruss


polotreff.de
#5 - 13.03.2006koni 86-2483 sport wo steht bei koni die nummer "2315 sport" koni
Antworten erstellen

Ähnliche Themen