vw teilemarkt

6N Tacho in einen 86C..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man das Tacho von einem 6N in einen 86C einbauen oder muss ich da noch irgendwas nachrüsten?

mfg



Passt glaub ich nicht einfach so weil der 6N schon einen elektronischen Tacho hat und der 86c mit Tachowelle ist! Ausserdem ist die Elektrik auch komplett anders! :(


gelöschtes Mitglied

    moin würde ich net machen,sieht net so gut aus nach meinen geschmack, musst dann komplett armaturenbrett haben sieht besser aus aber ist zu viel arbeit behalte dein armaturenbrett
    lass es lieber schön beziehen mfg



    gelöschtes Mitglied

      aber ich glaube ne front passt von 6n beim 86c habe ich schon gesehn beim steilheck


      Aber auch net ohne weiteres! Zumal nach dem Tacho gefragt wurde!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja aber vone einem 6N der 94 oder so gebaut wurde hat doch noch tachowelle oder nicht?

      mfg


      ALLE 6Ns haben KEINE Tachowelle mehr.

      Lg
      René


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen