vw teilemarkt

tacho scheibe wechsel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!
Ich hab mir im internet für mein polo ein neues tacho gekauft mit dzm da die dinger aber so teuer sind hab ich mir einen mit einem kleinen sprung gekauft und auch schon eingebaut, funktioniert wunderbar aber jetz hab ich mal gekuckt weil ich die scheibe von meinem alten vielleicht auf den drauf machen wollt. die geht aber nicht ab ist die geklebt oder gibts da irgend einen trick wie die runter geht wenn ja wie.

das ganze gehäuse wechseln geht auch nicht wegen der digital uhr!



gelöschtes Mitglied

    musst aml bei kampfkeks.com gucken.Da ist eine Anleitung für den Umbau eines Tachos auf blaue Beleuchtung.In dieser Anleitung zerlegt er glaube ich den Tacho komplett.Musst mal gucken.


    er hat nen 86c nicht nen 6n...
    beim 6n gehts auch nur bei den motometer tachos...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke aber ich hab eben ein polo 3.
    kann mir sonst noch jemand helfen bitte!


    was brauch man denn eigentlich alles wenn man den originalen taho mit drehzahlmesser nachrüsten will


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Eigentlich nur ein tacho mit dzm bei mir hab ich einfach den alten raus und den neuen rein hat wunderbar funktioniert anschlüsse sind genau die gleichen!

    und ich hab auch rausgefunden das die scheibe auf den tacho einfach nur fgeklebt ist und man sie einfach vorsichtig runter reissen musss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen