vw teilemarkt

Fahrwerk 70/35

Keskin
  • Themenstarter

Wollte mal gerne wissen ob bei 70 VA und 35 HA ich da vorne Porbleme kriege bei meinem 7x15 et35?



Wer bitte verbaut den ein 70/35?
Wo willst du denn mit einem solchen Fahrwerk landen? Im Graben? Zuviel Keilform ist schlecht fürs Fahrverhalten, das Heck wird viel zu leicht!
Abgesehen davon wirst du wohl mindestens die Kanten umlegen müssen und die Mindesthöhe der Scheinwerfer unterschreitest du auch deutlich!


gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal nicht dass du probleme bekommen wirst.Das einzigste was du evtl. machen musst wäre die radhausschalen rausnehmen oder bearbeiten.
    Kumpel fährt mit seinem alten 60/60 Fahrwerk auch 7x15. das fahwerk meint er selbst ist auch so um die 70 tief vorne.und er musste nicht bördeln oder so.
    Genauer kann ich dir das auch nicht sagen *Sorry*



    ich fahr ma 70/60 mit 16zöllern...das passt ohne was...

    aber ein 70/35 is ja nich dein ersnt...willst du damit an der ampel in den boden schiessen?


    Keskin
    • Themenstarter

    War ja nur ne Frage gnaz cool Kumpel hatte das noch liegen dachte vll ist das ja jut. wenn Ihr sagt zu viel Keilform sei schlecht dann glaub ich das ma .

    mfg


    nimm doc hnur 2 von den 4 federn und dämpfern und besorg dir die passenden bei ebay gebraucht dazu...


    Keskin
    • Themenstarter

    du meinst ich sollte dir 70 vorne drin lasen mit den gekürzten dämpfer und hinten mir zb. 50 Federn holen?!

    Oder ratet ih rmir eher ab?!

    mfg


    dann hol dir doch ein satz federn...un benutz die gekürtzen dämpfer dazu


    Ja 70/50 klingt schon besser, aber wie gesagt schau wegen der SW-Höhe!



    gelöschtes Mitglied

      das is doch voll ohne relation! wie soll das denn aussehn vorn so tief u hinten so hoch


      Keskin
      • Themenstarter

      also könnte ich auch ohne Probleme auch 60/40 drauf machen?

      mfg


      klaro...mach das. ich hab mitn 6n2 mal um die 70/60...un das mit 16ern...ohne arbeiten,ohne probs....


      Keskin
      • Themenstarter

      ja ich meine 60/40 Federn bei diesem Fahrwerk. Oder ist das allgemien egal?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen