vw teilemarkt

Tacho in blau

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

hat jemand ERfahrung mit den HEIZ (www.tachodesign.de) weiße Zifferblätter mit blauer Durchleuchtung? gut oder nicht.....?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Gute Frage ich schlag mich auch schon lange mit der Frage rum ob ich mir die holen soll oder nicht. Deswegen is des große Arbeit des Tachoblatt (siehe Bild) einzubauen bzw umzubauen?!


    G3_Chrom_3_und_9_Uhr
    G3_Chrom_3_und_9_Uhr

    gelöschtes Mitglied

      Wo gibts den da welche fpr den 6N? Hab ich die Übersehen!`? Ziemliches Durcheinander da!



      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Hier gibts die die für 59 ¤ da kannst dann auf Farbauswahl und da findest auch die weißen mit blauer Durchleuchtung.... weiß nicht ob die so gut wirken...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Du musst auf der HP links auf Produkte(Zifferblätter)-ein Stück runter zu VW/Seat und dort wieder bisl runter die Blätter fürn Golf sollen auch für Polo passen


        hey na,
        also mit den zifferblättern weiß ich nicht, hab ich nicht gemacht kenn ich mich nicht mit aus!
        aber hab bei den leds bestellt und war überhaupt nicht zufrieden!
        wel es gebrauchte waren und rund die hälfte von den waren kaputt!
        war dann n ewiges hin und her bis ich dann nach wochen endlich neue(gebrauchte) bekommen habe!
        fand das nicht su toll!
        aber weiß ja nicht ob das immer so bei denen läuft!
        gruss ira


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen