vw teilemarkt

WTF Deutschland geht zu grunde

SQAD
  • Themenstarter



Oh man, asoziales Pack!
Unglaublich.


gelöschtes Mitglied

    Wenn das meine Kinder wären würde ich sie einsperren bis sie sich zu benehmen wissen


    Da braucht man sich über Pisa nicht wundern, bei so einem asozialem Geschwätz!



    ja so ich habe mir das video jetzt auch mal angeguckt und es ist schon krass was da abgeht.


    gelöschtes Mitglied

      Boah tut mir grad echt leid das ich en Kölner bin!

      Naja aber das is ja glaub ich überall so oder ?


      lol das sind doch Kinder....
      in München würden die ausgelacht werden.


      und was hören sie AGGRO BERLIN LOL !


      lol der gelbe Balken ist der Hammer

      lol die anderen zu hart die härteste Gang

      dann kommen Eier werfer LOL
      ich brech ab das isne Komödie!


      und was isn Otto? lol


      LOL und dann kommt die Mutter ihr entgegen LOOOOOOOL omg ist das geil!


      bei uns laufen auch diese coolen asozialen Kinder rum und machen ein auf Punker...

      und das auffem Dorf

      bin schon mehrmals mit den aneinander gerasselt...

      aber genau wie das weib da in dem video, in gruppe große Fresse alleine haben se angst...

      Armes Deutschland

      DANK an AGGRO und wie sie alle heissen

      mfg markus


      SQAD
      • Themenstarter

      Sorry aber das hat NULL mit der Musik zu tun, den jeder gesunde Menschenverstand kann mit solchen Texten umgehen und sie verarbeiten.

      Das Problem ist einfach das soziale umfeld solcher kiddies, die sinds nicht anders gewohnt.



      Es liegt an der Musik glaub mir.

      Die Geschichte der Musik geht bis zu den Anfangen der Menschheit zurück.

      Musik kann uns beruhigen, beflüglen oder eben auch agressiv, launisch und brutal machen!

      Es ist die Musik.


      Eben diese Gangsterrapper rappen darüber wie cool Schlägereien sind, Drogenkonsum usw.

      Das wird von der T-Gerneration übernommen und da ja jeder "cool"sein will als Vorbildfunktion regestriert.

      und ja Deutschland kommt zum Ende.
      ich könnte hier jetzt noch ein paar Zeilen schreiben aber dann würde ich als rechtsradikal eingestuft werden.


      SQAD
      • Themenstarter

      Aber du musst mit recht geben, dass man um so auf diese Musikrichtung zu reagieren schon eine gewisse angeknackste Persönlichkeit haben muss und leicht beeinflusbar sein muss.

      Denn ich kann von mir behaupten auch Hip Hop zu hören (zwar nicht diesesn "Berlin scheiß" aber auch in der amerikanischen richtung dieser Musik sind die Texte nicht anders wenn man sie übersetzt, wenn nicht sogar schlimmer ) und ich hab noch niemanden erschoßen nein nicht mal irgendwelche drogen angerührt nur weil irgendwelche Künstler es in ihren Liedern verherlichen. Da man in sowas meiner meinung nach erst durch ein verkapptes umfeld reingezogen wird.


      P.S. diese Zeilen die auch das umfeld betreffen, hab ich mir auch bewusst verkniffen wegen oben genannten gründen und da man nichts verallgemeinern soll.


      gelöschtes Mitglied

        Mit Musik hat das nix zu tun, ich höhre auch aggro usw. und bin normal und gehe Arbeiten. Das alein das umfeld schuld ist kann ich auch nicht bestätigen ich habe hier viele leute wo so ähnlich drauf sind zwei von ihnen sitzten im knast und einer wurde abgeschoben, aber trotzdem das ich mit solchen leuten kontakt habe bin ich nicht so einer, es ist wie sqad gesagt hat der eigen wille der zählt, und was sollen sie auch machen, mit denen wo ich was zu tun habe haben keine ausbildung oder sonst was den bei uns gibt es fast gar nix mehr und wenn es was gibt dann für realschüler und höhere aber was ist mit dem rest, man gibt ihnen doch keine chance dann haben sie nix zu tun und dann passiert es von selbst.

        mfg


        Die Schlampen da haben auch nur so ne große fresse weil sie wissen dat die meisten männer keine frauen schlagen . aber die sind schon echt hart muss ich sagen . Ne gute erziehung haben die auch net genossen . Meiner meinung nach müssten die nach sibirien zum steine kloppen


        Mir is gerad ma noch aufgefallen das die weiber zu den anderen sagen dat se asozial wären . irgendwie passt dat aber net warum wohl ?


        Also ich find das Video Super Heftig !

        Das ist ja mal super krass, ich muss sagen das ich mich da ein bisschen ungerecht behandelt fühle wenn ich ohne Vorstrafen oder sonstwelchen schlimmen Straftaten in diesem Land Steuern zahle - wenn es doch dann solche Leute gibt die die Gesetze und Gesellschaft mit Füßen tritt (oder schlimmeres)

        Is doch kein Wunder warum es mit Deutschland so bergabgeht!

        STELLT EUCH MAL VOR WAS DIE IN 20 Jahren machen?!?


        --> Dann haben wir eine große Volksgruppe von heruntergekommenen, ungebildeten, gewaltbereiten, alk + drogensüchtige Menschen -- welche eigentlich Arbeiten gehen sollten um den Sozialstaat aufrecht erhalten sollten!

        Schlechte Zukunft......

        Musik: Klar liegt da an der Musik! Heute gilt - Cool ist was hart ist. Aber es muss härter sein als das was gestern war.... heute heißt es nicht mehr - "Ich mag dich nich" sondern "Ich schlitz dich auf und verscherble dich im Wald" (extreme Beispiele vereinfachen einiges ) Viele Rapper verdienen damit Ihr Geld! Ich meine hört euch mal die Lieder von Bushido und Co. an... echt heftig!

        [ Ich habe die Musik gehört - klar einige Lieder sind Ok, aber andere zu krass



      • Und zu -Sinister_Grynn- ich glaube die meißten hier wissen das Deutschland auch ein Ausländerproblem hat und das sollte man auch offen sagen dürfen!
        (Außer eine Zeitung (bild) sagt das man dann der übelste Nazi is)

        ^^ Nich jeder der sagt das Deutschland zu viele Ausländer hat ist ein Nazi ^^


      • fränky du hast in einigen punkten recht! allerdings ist es nicht die musik alleine.ich höre auch amerikanischen hip hop, zwar keinen deutschen aggro hip hop, aber ich kenne einige die aggro berlin hören und absolut normal drauf sind, dass liegt aber wohl daran, dass sie eine anständige erziehung bekommen haben und nicht das soziela umfeld wie in einem großstadtviertel haben. ich wohne in einer kleinstadt mit 15 tausend einwohnern, zum glück, und hier gibt es sowas nicht so krass.

        es sind einfach stadtviertel in großstädten wo diese kids aufwachsen, wo sie 1. keine ordentlich erziehung bekommen, 2. zu viel zeit haben, 3. von anderen assozialen kids lernen, etc. es sind viele einflüsse die zu so etwas führen.
        als ich das video gesehen hab, sind mir die bilder aus frankreich(paris) in erinnerung gekommen, es sind hier in vielen großstädten die selben probleme wie in paris und es würde mich nich wundern wenn hier mal das gleiche geschehen würde.

        ebenfalls ist das deutsche schulsystem schuld daran. es sollte wie in den usa oder england einen schulweg für alle geben und die schüler erst später in ihre zukunft aufgeteilt werden. es ist falsch, dass eltern für ihre 10 jährigen kinder über ihre zukunft und fast schon für ihren sozialen stand entscheiden. es gibt einfach schon zwischen gymnasiasten und hauptschülern viele zu krasse unterschiede. ausserdem sollte die ganztagsschule eingeführt werden, dann wären die kids den ganzen tag mit schule beschäftigt, ich glaube kaum, dass die am nachmittag was lernen würden.

        naja, man sollte was ändern blos wie ist auch die frage, das problem ist einfach sowas wird von politikern ignoriert.
        sorry aber diese kids werden später auf der tasche des staates liegen, und sind der grund, dass es mit deutschland bergab geht.
        ich hoffe ich bin damit keinem zu nahe getreten.


        gelöschtes Mitglied

          Leute ich kann nur froh sein, das ich fast hinterm Mond Zuhause bin und so eine Scheisse nicht mitbekomme.........arme Deutschland


          Ich meine es ist normal, dass sich manche bisschen Aufplustern und einen auf dicke Hose machen.

          Das sind noch die Gene von früher.
          Habt ihr schon mal en Hund gesehn der Angst hat? Er knurrt und stellt die Nackenhaare.


          Aber das hier ist ja schon wieder ne Stufe höher.

          Da muss ich im Grunde prolo polo Recht geben. Mit der Musik hat es in meinen Augen nicht viel zu tun. Es hat viel mit dem Umfeld zu tun.

          Ich käme nie auf die Idee jemanden ohne Grund dumm an zumachen, warum auch? o_O


          polotreff.de
          #19 - 16.03.200613. oberlausitz-cup deutschland geht zugrunde
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen