vw teilemarkt

Suche Audio Set

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI, ich wollte gerne in meinen polo Audio mäßig ein wenig was machen. Ich habe mit zwar schon ein paar Sachen angeschaut aber noch nich das richtige gefunden. Es sollte nich alzu teuer sein ( möchte mir einen anderen Polo holen der meiner zu wenig Leistung hat (nur 33kw)) und Ordentlich Bass haben. Was könnt ihr mir so entfehlen ? Vielen dank schonmal im vorraus!

Achja bevor ich vergesse, ich habe schon ein neues Radio drin (Yakumo Hypersound oder so ähnlich) würde es aber nicht weiterentfehlen da der CD-Player immer abschmiert. Aber SD-Card und USB funktionieren gut.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nutz ma die suche war heut erst was von XBM drin


gelöschtes Mitglied

    hi kannst dir ja trotz deines alten polos ne gute anlage kaufen. die hifi komponeenten kann man ja auch in ein anders fahrzeug umbauen.

    empfehlen würd ich dir ne 4kanal endstufe nen compo system für vorne und nen subwoofer im kofferraum. endstufe kannste je einen kanal fürs compo nehmen und die 2 übrigen kanäle brücken für den subwoofer.
    würde mal nach acr gehen die können dich bestimmt beraten. würde nicht unbedingt auf leute ausm forum hören. da vermuten und glauben leider zu viele irgendwas zu wissen.

    einfach mal die schnauze halten wenn man keine ahnung hat



    gelöschtes Mitglied

      oh mann ich kann nur sagen verkauf deinen yakumo schnellstens wieder! hatte den auch, erstens dasselbe mit cd funktion, zweitens zieht der fast 30 kw im stillstand, also ohne zündung etc.! bei mir war nach 3 wochen die batterie alle.. und die war erst 4 monate alt! wir haben alles durchgetestet, lag am radio.. solltest du auch mal testen! hab meinen gleich wieder in ebay reingesetzt..


      gelöschtes Mitglied

        Schau doch einfach mal hier rein,

        das Sytem ist jederzeit erweiterbar

        http://www.polotreff.de/html/forum.../39893.html

        Greetz

        XBM


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen