vw teilemarkt

14'' Felgen! Karre wie tief?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mir die 14 Zoll Felgen von Steffan holen! Auf was ich hinauswill...wie tief sollte ich da gehen damit das auch was aussieht und kann ich das dann auch noch fahren ohne an jedem Steinchen hängeb zu bleiben?



lass es. da musst du min 80-100 mm tiefer. und dann kannst net mehr fahren. hol dir min 15er oder besser 16er. dann siehts wenigstens nach was aus.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh also 16'' gefallen mir eigentlich nicht wirklich auffem Polo! Naja 15 wollt ich eigentlich zu erst auch aber die Steffan Evo gibts nur als 14''



16er sehn auf dem polo recht gut aus. sollten nur keine 7x16 sein. sondern 8 und 9x16 und dann gibts wieder bissl karosserie arbeiten. und dann sieht das richtig lecker aus. an sonsten such doch einfach mal nach dem design de evo in 15zoll?

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    16 zöller sehn verschärft aus, aber ziehen mächtig an der leistung


    dann muss man an der leistung was machen. 1.8T z.b.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      ja so einfach ist das dann auch wieder nicht...


      wieso? mann muss nur das nötige kleingeld haben.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied

        hau nur auf die kacke!



        Bei 14 Zöllern musst du ganz schön tief runter, da reichen 60mm nicht, sonst siehts im Radkasten so leer aus.

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mhh ja will eigentlich nix ziehen etc. Aber bei 15 die ordentlich breit sind muss ich das ja wohl!


        also 8x15 et 20 mit 195/45 solltest du mit kante anlegen drunter bekommen.


        polotreff.de
        #13 - 14.09.2004felgen karre
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen