vw teilemarkt

Tacho mit Drehzahlmesser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo da draussen.

KANN ICH IN MEINEM POLO DAS IS 91er DIESEL NEN TACHO MIT DREHZAHLMESSER EINBAUEN?



ja,
nur einstecken und fertig,
da die leitunge schon im polo liegen,
wegen der uhr aber nicht genutzt werden.


Ich glaub eher nicht! Es gibt ja nirgends ein Drehzahlsignal, ausser von der LiMa glaub ich!



Nein, im Diesel ist es nicht möglich!


Genau! Normal würde es gehen, aber da du einen DIESEL hast haut das nicht hin.

ANDERE FRAGE: Kann man eigentlich einen G40 Tacho bis 240 in einen "normalen" 45 PS Polo einbauen?


Ja geht, man sollte aber eher dann zu breiteren Reifen als die 155/70 R13 greifen, wegen der höheren Wegstreckenzahl! Ist aber eher nebensächlich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen