vw teilemarkt

SUCHE K&N gutachten

ulmerpolo1
  • Themenstarter

Hy leute suche dringend K&N filter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist der e 1210

    bin für jeden beitrag dankbar !



  • gelöschtes Mitglied

      wie du suchst für den ein gutachten? is doch en tauschfilter die sind doch eintragungsfrei oder?


      ulmerpolo1
      • Themenstarter

      der von der DEKRA wollte heute ein gutachten .

      der filter ist schon bevor ich das auto gekauft habedrinn und bis jetzt waren beim TÜV keine probleme



      gelöschtes Mitglied

        ich meine dafür gibt es keine gutachten ist doch ein stinknormaler tauschfilter der eben auswaschbar ist! aber wenn der dafür ein gutachten will würd ich da nemme hinfahren!


        ulmerpolo1
        • Themenstarter

        stimmt auch schon weider

        der meint nur der Ansaug gereusch war zu laut

        mus mich noch mal beim tüv erkundigen.


        gelöschtes Mitglied

          also so langsam spinnense alle!


          Seit wann verändert der Tauschfilter das Ansauggeräusch?


          den deckel musse auch drauflassen und die schläuche alle drann...dann ändert sich nix am ansauggeräusch......

          schwachsin...ansauggeräusch zu laut



          bei meinem kumpel (g40 ohne sonstiges tuning) is das gereusch schon lauter geworden...hört sich gut an



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen