vw teilemarkt

Totalschaden beim 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey wollt erstma allen die en Totalschaden hatten mein beileid aussprechen kenn das gefühl hatte ich auch im jan.
okay meine Frage was macht ihr mit den teilen die noch zu gebrauchen sind ? wollt ihr die nich hier im Forum anbieten ?
weil könnte so en paar sachen noch gebrauchen ! bin ja schon dabei meinen wieder fit zu machen aber als Schüler hat man nich so die Finanziellen mittel um alles auf einmal zu machen



Bei mir is leider nix mehr zu retten gewesen sorry

Grüße

Badboy


Ich hab meinen auch wieder aufgebaut (war aber nur vorne total - und eben von der Versicherung als totaler eingestuft)
Aber ein paar DInge hätt ich noch
Ne RS Front, ne Servopumpe, ne verdellte Motorhaube ( aber die behalt ich mir zur Erinnerung )...
Naja, aber sonst hab ich leider oder besser gesagt, gottseidank nichts falsch bestellt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen