vw teilemarkt

15 Zoll Felgen ohne Gutachten eintragen

Konsdi
  • Themenstarter

Ja, genau, ich wollte wissen, ob es ein Problem ist, sich bei eBay BMW E30-Felgen in 15 Zoll BBS zu holen (natürlich auch 4/100) und die dann ohne Gutachten einzutragen? Ist das dann Einzelabnahme oder wie läuft das bei Felgen?

Gruß Konsdi



Wenn du kein Gutachten hast ist es immer eine Einzelabnahme, aber du kannst ja versuchen ein Gutachten von BBS dir zu besorgen! Aber ich denk mal auch damit kommst net um eine Einzelabnahme drumrum, zumal wenn du noch Fahrwerk und Lenkrad hast!


Konsdi
  • Themenstarter

Nein, aber mir geht's hauptsächlich darum, ob das überhaupt eingetragen werden kann.



Gehen tut alles, wenn der Prüfer sich etwas auskennt wird er ja wohl wissen das der E30 schwerer als der Polo ist und so lang es passt wird er dir das sicher eintragen!


Konsdi
  • Themenstarter

Was würde das heißen, dass der E30 schwerer ist? Ist das ein Grund, es nicht einzutragen?


hätte noch welche von e30 in 14 zoll
wenn du interesse hast?


felge no1.jpg
felge no1.jpg

Das der E30 schwerer ist ist gut wegen der Radlast!
@rennsemmel: Was sollen die denn kosten?


Konsdi
  • Themenstarter

Danke für's Angebot, aber ich bilde mir 15 Zoll ein , sorry, ist aber sehr aufmerksam


polotreff.de
#9 - 16.03.2006felgen ohne gutachten eintragen 15 zoll eintragen 15 zoll eintragen? radlasten bmw e30 15 zoll felge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen