vw teilemarkt

Lackiererei gesucht!

Goerke
  • Themenstarter

Hi ich suche nen lacker der es richtig drauf hat, so mit Farben anmischen.
Würd mir gerne nen bestimmten flip flop anmischen lassen... und wollt fragen ob das möglcih wär..
Danke im Vorraus
lg Dennis



hiho da hast du aber glück. ich komme aus Salzgitter und ich kann dir nen lacker empfehlen aus wolfenbüttel. da du ja um die ecke wohnst passt das ja. also wenn du nach wolfenbüttel reinkommst fährste richtung WELGA wo auch das autohaus WF ist und auch son ALDI laden.auf der strasse issn guter lackierer der auch effect lacke gut lackiert. der name ist HEILROTH oder so ähnlich. ist ganz leicht zu finden.


Goerke
  • Themenstarter

jo cool danke danke ...
super nett von dir ))



ich kann dir nen lacker in BS empfehlen der mein auto gelackt hat denn könntest du mal fragen ich weiß aber net oder der sowas machen.

Lackiererei Erchen 0531/49819

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab mal mit unserem lackvertreter geredet und der meint das es auch von ,z.b. standox, so ne läden gibt da kann man hingehen sich lacke angucken und auch mischen lassen vielleicht ist sowas ja bei euch


    polotreff.de
    #6 - 20.09.2004heilroth wolfenbüttel heilroth lackvertreter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen