vw teilemarkt

Fahrwerk einbau in DOrtmund

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab ein gewindefahrwerk zu hause liegen,
und hab gestern mal rumgefragt bei verschiedenen Werkstätten was der einbau kostet ohne spureinstellen oder abnahme (nur montage) . Alle wollten zwischen 150 und 250 Euro dafür haben. Einer meinte das würde 3,5 Stunden dauern wenn das ein Geselle macht, Ist das denn wirklich so kompliziert ? Kommt nicht jemand aus Dortmund und / oder Umgebung der mir das Fahrwerk einbauen könnte für wenig patte ?



Also eigentlich ist es nicht sooo Kompliziert... kommt drauf an! Man muss halt mit bissi gefühl dabei gehen, und Plan!
Hmmm Dortmund... musste mal kucken wie weit das von 35043 Marburg ist... dann überleg ichs mir!


Gruß Ghost


Fredde
  • Themenstarter

was meinst du mit plan ?
wenn man sich die alten Federbeine anguckt dann müsste man doch sehen wie die neuen reinkommen oder nicht ?



ja du musst aber das einigermaßen in ner bestimmten reihenfolge machen...

Gruß Ghost


Fredde
  • Themenstarter

und warum braucht ein gesele dafür 3,5 stunden, dann braucht man ja als leihe, mindestens das doppelte oder ?


pffff quatsch! Selbst als Laie brauchste vielleicht 3 stunden! Also ich habs mal in 2 Geschafft! das ging sowas von OHNE Probs! das sind ja auch immer diese MAXIMAL werte die dir sagen!

Gruß Ghost


Fredde
  • Themenstarter

muss ich denn die ganze karre hochbocken oder geht das auch pro federbein ?


nee kannste natürlich pro Federbein machen! wenn du willst gib ich dir mal ne beschreibung... dann schick ne PN...


Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    da ich aus Dortmund komme ist es kein Problem das fertig zu bekommen .

    Schicke mal eine PN wenn interesse besteht ,
    Werkstatt ist in 44267 Dortmund-Benninghofen ,natürlich mit Hebebühne .Einbau zwischen 2-3Std .
    Oder auch kürzer ...

    Preis mehr als fair ...

    grüsse Stephan



    polotreff.de
    #10 - 16.03.2006fahrwerk einbau dortmund fahrwerk einbau dortmund fahrwerk einbauen hebebühne fahrwerkseinbau dortmund
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen