vw teilemarkt

Geht das mit dem MSD?

janjan
  • Themenstarter

moinsen...ich habe heute meinen MSD aufgeflext und habe gemerkt das gar keine wolle mit drin ist weiss aber auch nicht ob da normal welche drinne ist?
dann habe ich die beiden zusammen gepressten enden der zwei siebrohre abgeschnitten so das es da frei durch kann, nun die frage:können die abgase nun noch richtig abfliessen oder kommt es nun zu verwirbelungen oder ähnlichem denn ich habe gehört das die abgase immer richtig abziehen müssen?gruß jan



du musst ein durchgehendes Rohr machen! Also den Mitteltopf nicht GANZ leer lassen!

Gruß Ghost


Hi!
Also ist normal das die Wolle innen drin weg ist, weil die verbrennt ja nach der weile auch.
Wenn du verwirblungen drin hat das ist schlecht sollte schon ohne große behindest raus!



janjan
  • Themenstarter

also noch mal auf und rohr dorch oder wie ? was nimmtman denn da am besten für eion rohr und wie teuer ca?jan


gelöschtes Mitglied

    die dinger gibts doch fertig für wenig geld. einen geöffneten msd sieht doch die rennleitung sofort.


    gelöschtes Mitglied

      einfach die Attrappe von
      MK Racing holen, liegt zwischen
      30-40 € und sehen aus wie original.


      Dein Msd hättest garnicht öffnen brauchen...einfach ein Rohr mit den Innendurchmessers des original Rohrs durchschieben....mit n paar Schweißpunkten anbraten,und gut ist
      MFG


      janjan
      • Themenstarter

      @:**ecke** dann sind ja auch kleine kanten wenn ich ein fach nen rohr durchschiebe oder sind diue nicht schlimm ? was nimmt man denn da am besten für ein rohr?jan


      am besten eine mitteltopf attrappe is sicherer und der hört sich im moment (mal abgesehen von den verwirblungen im MSD ) auch bestimmt scheiße an . . .



      janjan
      • Themenstarter

      ja er ist sau laut....wird ein durchgehendes rohr noch lauter sein?jan


      nein aber der klang wird 10 mal besser da sich jetzt bestimmt alles hohl anhört "blechig" und das wird sich mit der attrappe ändern


      polotreff.de
      #12 - 18.03.2006msd rohr durchschieben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen