vw teilemarkt

Asu daten beim polo86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, ich bräuchte mal die asu daten vom 86c mit AAU motor, 33KW 45PS.
also ich brauche halt so sachen wie lehrlaufdrehzahl, abregeldrehzahl und trübungswert.

Danke schon mal im vorraus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja gut is egal.


Wie jetzt Trübungswert beim AAU? Das ist doch kein Diesel!
Abregeldrehzahl brauchst du auch nicht zur AU, zumal das ja auch nicht ASU heisst weil der AAU mit G-Kat ist!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, leider wusste ich das ja nicht, ich arbeite nur mit diesel fahrzeugen, von benzinern hab ich keine ahnung
Naja was solls, wieder was gelernt.


Ja dazu is das Forum da! Ansonsten gelten eigentlich die normalen Grenzen fü die jeweilige Steuernorm, im allgemeinen halt der Kohlenmonoxidgehalt und der Lambdawert und die Funktion der Lambdaregelung!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen