vw teilemarkt

80/60 Federn

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Hallo,
möcht mir gern 80/60 Federn kaufen.
Muss ich die per einzelabnahme abnehmen lassen oder gibts die auch mit TÜV Gutachten?
Villeicht wisst ihr ja auch wo ich die am besten herbekomme



Hab noch 80/60 Federn liegen. im Gutachten steht ca. 70mm
Allerdings waren se mir zu tief und hab dann andere eingebaut. Kannst ja mal bei mir im Profil gucken, die 80er sind ein Stückchen tiefer als er jetzt ist...
Bei Bedarf kannst dich ja melden


@cj: Ich glaub net das die 86c Federn in den 6N passen!



Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

da is ja noch a bild von einem 6n in seinem profil.vll meint er die?


hab ja nich nur den 86c... mein den 6n


Sorry, den hab ich übersehen weil er auch blau war! Hab bloß den 2F noch gesehen! :(


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

kein prob!


@the orange: blau is eben meine Lieblingsfarbe


Naja blau macht halt glücklich!
Kann das schon verstehen! Wollt ja auch nie ein orange-farbenes Auto! :( Aber nach zwei mehr oder weniger blauen Kfz musst ne andere Farbe her!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen