vw teilemarkt

passt spurverbreiterung noch

colorconcept6n
  • Themenstarter

hi
hab nen 60/40 drin und kann hinten aber noch ein ein paar nuten runter gehn. ja ich weiß ist nicht das beste aber jetzt bleibt es erstmal drin. so er soll jetzt noch ein bischen runter (hinten) und spurplatten drauf kriegen. auf jeder seite 1 cm. passt das noch ohne was am radkasten machen zu müssen. zwecks schleifen und draufschlagen. hab 195/45R15 7Jx15H et38.
könntet ihr mir da mal eine antwort geben. hab keine lust es erst auszubauen und dann zu merken das es nicht passt. und so könnt ich da schon ran gehn "des passt schon so".
dank euch.



20.JPG
20.JPG

dann hast ne et28 mit den platten, das reicht, ich hab ne et30 und hab noch ein wenig platz, du darfst dann aber nicht zu tief, ich bin hinten 40 tiefer


ich bin hinten auch 40 tiefer mit 15er platten jeh seite..
Bei mir schleift es bem abbrupten abbiegen oder wenn hinten jemand sitzt..
Hier mal bilder wie das mit den 7x15 ausschaut.. http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11826.jpg http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11828.jpg



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab dasselbe vor wie unser Themenstarter, nur dass bei mir die Tieferlegung noch nicht drinne ist!
    Ich hab sogar ET 42, wüsste aber gern ob ich ohne Probleme 60/40 tiefer kann, ohne dass meine 195/45 R 15 schleifen (also noch ohne Spurverbreiterung)?


    Hi also ich hatte eine ET von 33 mit 15 platten hinten pro seite und es hat wirklich nur dann geschliffen wenn ich schnell gefahren bin oder 2 Leute hinten drinne sitzen....

    Gruss Dirk


    colorconcept6n
    • Themenstarter

    super ich danke euch.
    ich hab ja hinten sone scheiss nutenverstellung also keine ahnung wie tief ich komme aber des wird schon passen. federwegsbegrenzer müssen sowieso noch rein. und hinten mitfahren tut eh niemand.
    ich danke euch schon mal im voraus. dann werd ich mich mal so langsam an mein polo ran machen und anfangen mit all den schönen sachen im keller.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen