vw teilemarkt

Motor geht aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo Ihr

Ich hab da mal eine Frage, mein Polo geht aus sobald er Warm wird und dann springt er nicht mehr an erst wenn er wieder kalt ist.
Kann mir da vielleicht einer einen Tip geben was es sein könnte. Ich weiss nicht mehr weiter habe alles nach gesehen was ich weiss und keinen Fehler gefunden. Für Hilfe währe ich sehr dankbar .



was sagt denn dein fehlerspeicher dazu?
könnte vielleicht auch das kaltstartventil sein und der motor is zu fett und stirbt ab.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahre einen ´92 Polo hat der überhaupt einen Fehlerspeicher ?



ups,hab ich ganz überlesen.
dachte es is ein 6n.
fehlerspeicher hat deiner eigentlich nicht...is erst ab dem 86c.
es gibt aber auch bei deinem sowas ähnliches glaub ich.
da werden blink-codes von der gelben led im tacho angezeigt.
hast du so eine gelbe led?


gelöschtes Mitglied

    92er 2f hat ist doch eigendiagnosefähig. da kannste wohl n tester dranhängen mit adapter dann fehlerspeicher abfragen. geht bei meiem auch.


    hi wie jerry schon sagte erstmal steuergerät auslesen dann kannste weiter sehn es gibt 1000 verschiedene möglichkeiten was es sein kann... fahre zu einer werkstatt deines vertrauns und dann rann ans diagnosegerät dann wiederrum wird der blinkcode ausgelesen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Problem ist gelöst. Danke.
    Es war die Zündung. der Hallgeber war defekt, deswegen ging er immer aus.
    Aber trotzdem Danke nochmal an alle.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen