vw teilemarkt

Gutachten für Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

bräuchte ein Gutachten für meine Borbet vorne 7*14(T70425, LK 100, ET25) und hinten 8*14(T80415, LK 100, ET 20), dass ich die auf meinen polo 86C Baujahr 1993 kombinieren darf. Wär sehr geil wenn ihr mir helfen könnt. Dann kann ich ihn endlich mal fotografieren und in die galerie reinsetzen. Danke



Hi.Mail/ruf doch einfach mal Borbet an und frag mal ob sie dir helfen können.Ich kenne Leute die dort arbeiten.Denke das sie dir evtl.helfen können.Stehen nicht Gutachten für Räder auf der Homepage bereit?www.borbet.de.Ansonsten müsste das doch über Sondereintragung gehen,oder?Greetz O.


gelöschtes Mitglied

    Auf der Borbet Seite kann man die Kostenlos runterladen.

    Hab meins auch von dort.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das gibt es schon auf der Borbet-Web-Seite. Aber es gibt von Borbet kein Gutachten für die Kombination. Und wenn jemand schon ne Einzelabnahme gemacht hat, dann brauch ich die 40 Euro nicht mehr zahlen. Der Polo kostet so schon genug!


    Hi,
    normalerweise müsstest du die Felgen so mit den Gutachten eingetragen bekommen. Ich glaube nicht das du ein extra Gutachten für die Kombination brauchst. Fahr doch einfach mal zum Tüv und frag nach, meistens schauen die sich dann die Gutachten an und sagen dir direkt ob das geht oder nicht.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja wäre geil wenn du recht hättest, aber was ist beim TÜV schon normal! Ich war beim TÜV und die meinten ich brauch ein Gutachten für die Kombination. Es kann auch ein Gutachten von einer anderen Marke sein. Es müssen nur die Größen stimmen und das Auto natürlich.


    Hi,
    schick mir mal bitte deine E-mail Adresse oder ne PN. Ich hab ein Gutachten für Steffan Felgen, 7*14 ET 24 und 8*14 ET 20, das kann ich dir schicken. Mit der vorderen ET Zahl dürfte es keine Probleme geben da eine höhere ET Zahl egal ist.

    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,
    des wär ja echt klasse! Meine E-mail Adresse lautet Smudo7@gmx.de. Ich bedank mich schon mal im voraus bei dir.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo wenn du das Gutachten bekommen hast, kannste mir das evt zuschicken brauche auch eins. per E-mail oder kopie per post. Währe super. Danke und Guß, Andy



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen