vw teilemarkt

klappern beim 6n 37kw

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Wenn ich meinen Motor anmache ist da nicht nur das normale schnurren sondern auch ein gleichmäßiges Klappern, das schneller wird je höher ich die Drehzahl nehme!
Ich habe das gestern abend gemerkt, und habe festegestellt das das klappern aus dem motor kommt, also es wird kein blech locker sein oder so...
Was könnte das sein? Kann das sein , das es duch nues öl im Motor kommt? Ich hab da nämlich mal einen Schluck nachgefüllt weil mein Ölmesstab schon "minimum" angezeigt hat...

Ich hab aber das öl genommen was auf dem Ölwechselzettel auch draufsteht. also das was auch drinne is....


Ich hoffe das mir einer sagen kann was da klappert und wie gefährlich das für meinen motor is...



Könnten die hydros sein, is nicht weiter wild kannst noch weiter fahren aber trotzdem würd ich mal inne werkstatt fahren


Könnten auch die Pleuellagerschalen sein, wen die defekt sind (aufgrund Ölmangels): Herzlichen Glückwunsch.

Lg
René



Antworten erstellen

Ähnliche Themen