vw teilemarkt

Probleme mit Endstufe?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sinuslive Endstufen schon abgebrannt sind, kennt ihr da einen ähnlichen fall? Ich mache mir sorgen um mein Auto.



naja von den Endstufen habe ich noch nichts gehört! sorry aber kaufe dir auch auf gar keinem fall endstufen von Austria First,die sind sowas von scheisse,da hörste Fahrzeuggeräusche, vom Generator oder auch bei manchen ein lautes brummen wenn die anlage an ist voll kacke die dinger! mfg robert viel glück beim suchen

ps: naja gute endstufen sind: sony(Xplod), rockford(aber richtig teuer), blaupunkt ist ganz gut naja es gibt noch viele mehr aber auf gar keinem fall billig verstärker

mfg robert


naja, sony und gute endstufen? weiss ja nicht.. also die, die letztens rauskamen und getestet wurden waren die schlechtesten seit jeher...

also ich würd zu meinen favoriten helix, audison und zapco zählen.. vorrausgesetzt man hat geld

kommt auch immer auf den geschmack an...
preislich kannst du aber auch mit magnat endstufen nichts verkehrt machen.. die "the rock 800" ist auch seehr gut bewertet worden... kostet um die 150 € und hat 4 kanäle..
schau doch einfach mal in car hifi zeitschriften rein, da kann man sich gut informieren
seth



sorry aber die etwas älteren sind och ganz gut oder eine mit mostphat transistoren drinnen,die sind gut! naja kannst ja auch gleich welche von ROCKFORD FOSGATE holen,die kosten nur ein paar hundert euro! :P mfg robert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten, die Endstufe hat weder schlechten Sound noch war sie billig (200&euro, aber ich werde mich mal informieren in Zeitschriften viell. steht da ja was.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen