vw teilemarkt

www.mmmotorsport.de geht online

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

meine HP ist jetzt online, ihr könnt ja mal reinschauen.
Noch geht lange nicht alles und es sind noch ein paar Fehler drin, aber ihr könnt euch schonmal in der Gallerie die Bilder anschauen und das eine Video.
Bei den Produkten müssen noch die Hersteller rein und die Bilder aktualisiert werden, tut sich aber alles in den nächsten Tagen.

Würd mich freuen wenn ihr mal öfters reinschaut, es werden in geraumer Zeit auch Neuigkeiten und Angebote dort ausgeschrieben.

www.mmmotorsport.de



gelöschtes Mitglied

    Gut das deine Page online ist werde diese Woche mein neuen Wagen kaufen den 6n,dann kann ich bei dir im Shop mal reinschauen brauch ja schließlich auch teile


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    nen shop werd ich nicht rein machen, wenn jemadn an etwas interesse hat bitte ne e-mail schreiben.
    es kommen bei den produkten aber noch alle anbieter rein die wir im programm haben



    Hast du Türgummis für einen Polo III 86 C?
    zufällig?
    auf deiner HP war ich grad...


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    das führen wir leider nicht, in erster linie nur tuningartikel


    ist doch ein Tuning...für meine Türen *grummellach*


    Hi Markus
    echt coole HP mit vielen Interessen sachen wo da drin hasch jetzt kann man wennigsten nach wen man bestimmte Hersteller sucht und so.
    allso viel erfolg mit de HP.
    martin


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    jetzt ist etwas mehr auf de HP, gerade wurde das neue update hochgeladen, schauts euch mal an


    sieht cool aus



    gelöschtes Mitglied

      die page ist echt klasse!

      (hat zwar etwas gedauert, mit der page aber besser spät als nie...)


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      vielen dank.

      die seite wird in nächster zeit auch ständig aktualisiert.
      wenn das wetter besser ist kommen auch noch aktuelle bilder von diversen kundenfzgen und neue videos

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen