vw teilemarkt

86c riecht nach benzin

Toema
  • Themenstarter

hallo, meine mom fährt nen 86c und die meint, sie riecht seit dem letzten tanken benzin im auto, is das normal? oder kann man da was überprüfen?



gelöschtes Mitglied

    müsst mal die Dichtungen nachgugn! Was auch sein kann iss der Benzinblasenregulierer! Hatte ich mal an meinem alten Golf 2! War n riss drin stank nach benzin wie sau! 70 Euro war ich dabei! Die alten dinger sind aus plastik und daher sehr anfällig! HAbe dann einen aus Metall bekommen! Hoffe ich konnte dir helfen ! Greetz

    The Cowman


    Kann auch sein, dass der tank am Einfüllrohr undicht geworden ist, dann riecht es auch nach Benzin im und am Auto! Musst mal nach ner Weile stehen unters Auto gucken ob da ne Pfütze ist!



    hatte genau das gleiche problem! Bei mir war es auch der Einfüllstutzen! War nen kleines Loch drin!
    Hab nen neuen Tank eingebaut und jetzt ist alles wieder in ordnung!


    polotreff.de
    #5 - 20.03.2006vw polo öl riecht nach benzin vw golf 1986 riecht nach benzin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen