vw teilemarkt

Insp. Leuchte ausschalten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, Zusammen!
Seit gestern leuchtet dei mir der Tageskilometer zähler nicht mehr. Stadessen steht "Service-Insp" darauf. Dies kann allerdings nicht sein.
Kann mir jemand sagen wie ich dies ausstellen kann?

Danke schon mal Kris



gelöschtes Mitglied

    die anzeige zurücksetzen.
    einfach zum vw-händler fahren. man konnte es wohl auch selber machen.bin mir aber nicht sicher.
    auf jeden fall hat jemand bei der letzen inspektion vergessen, die anzeige zurückzusetzen und darum taucht es halt jetzt auf, auch wenn du die inspektion hast machen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wollte dies selber machen, dies ist doch möglich oder?

    LG kris



    gelöschtes Mitglied

      ja das ging irgendwie. nur leider weiß ich das nicht.
      die vw händler machen das aber auch kostenlos.
      die brauchen doch bloß ihr diagnose-gerät dranhängen und gut ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aso, ok Danke schon mal für die Hilfe.


      Also normal steht des in deinem Handbuch da kannste mal schaun wie man des zurücksetzt.


      gelöschtes Mitglied

        Zündung muss aus sein !
        Kleiner Knopftaster links neben der Geschwindigkeitmessung gedrückt lassen.

        -Zündung einschalten und den Knopf so lange gedrückt halten (mindestens 10sec) bis in der Anzeige Striche (---) beziehungsweise =service oil= erscheint .
        -Taste los lassen und Zündung ausschalten .

        Der Service Öl wird so auch zurück gesetzt .

        Bei Modellen von 97/99
        Seit 10/99 befindet sich der Rückstellknopf direkt unterhalb vom Tageskilometerzähler .

        Steht aber auch alles in Deinem Board Buch .


        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Habe es gesrten abend noch nachgelesen.

        Danke an alle die mir geholfen haben!

        Gruß Kris


        polotreff.de
        #9 - 21.03.2006vw polo insp austellen abs leuchte auschalten polo 6n check lampe ausschalten oil anzeige bei 6n ausmachen polo inspektion lampe ausschalten polo 6n2 sevicelampe ausstellen check leuchte zurücksetzen polo 6n2 rücksetzen check leuchte polo rücksetzen check leuchte polo 6n2 abs leuchte azusschalten polo insp lampe abs leuchte auschalten polo 6n service lampe ausschalten service inspektion vw polo 6n2 ausstellen polo 9n inspektion lampe zurücksetzen check lampe polo ausschaulten polo tageskilometer lässt sich nicht mehr zurücksetzten inspektionslampe bei polo ausmachen polo 6n2 insp abstellen vw polo abs leuchte ausschalten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen