vw teilemarkt

Problem: Smoor Tuning Rota

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe bei meinen Smoor Tuning Rotas die Felgensterne neu lackiert.
Jetzt bräuchteich die Nabenkappen und die Zierschrauben NEU, da die Nabenkappen kaputt sind bzw. Zierschrauben fehlen.
Nun folgendes Problem, die Smoor Tuning Rotas werden schon seit ca.10 Jahren nicht mehr hergestellt, bei Smoor-Felgen.de gibts auf Deutsch keine Teile mehr für diese Felgen.
Wo bekomm ich jetzt passende Zierschrauben und Nabenkappen her? Echt scheiß Lage.

mfg
Michael



Bei den Zierschrauben kannst du auch Gewinde reinschneiden und normale Schrauben reindrehen! Bei den Nabenkappen weiss ich auch net wo man die bekommt, kann mir aber vorstellen das andere auch passen könnten. Vielliecht irgendwelche flachen Deckel oder, schaut zwar vllt etwas ungewohnt aus, könnt aber vllt auch geil aussehen!


gelöschtes Mitglied

    hi...
    hab genau die selben Felgen...hab mir anstatt die Zierschrauben hochglanzpolierte Edelstahlschrauben reingemacht...musste net mal ein Gewinde reinschneiden!Und wegen den Felgendeckeln,hol dir die von den neuen Smoor Felgen...musst dann halt drei Zacken von der Halterung abbrechen...dann passts!Oder lässt dir halt welche selbstdrehen!
    Hoffe ich hab dir geholfen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ polo-freak81
    Ok, werd ich so machen, wie du des geschrieben hast.
    Kannst du mir vielleicht auch sagen, welches Gewinde die Schrauben haben ?
    Hab jetzt gerade mal m6 und m8 probiert, aber sind zuuu klein oder zu groß.


    Ziernieten gibts auch z.B. bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nabenkappen such ich selber auch noch....


  • uiih, bei ich glaub 20 Stück pro Felge ist das ja richtig günstig!


    Naja geschenkt gibts nirgendwo was und war ja nur ein Vorschlag...


    Stimmt schon, deswegen hab ich meine heile gelassen, auch wenns die kurzen waren die man nicht von hinten raustreiben kann!


    Meine sind auch heile geblieben...hatte ja das Glück das ich die rausdrücken konnte



    polotreff.de
    #10 - 20.03.2006rota gutachten tuning nabendeckel smoor narbendeckel smoor rota narbenkappe zierschrauben edelstahl m6 rota nabendeckel rotha tuning smoor ziernieten nabenkappe smoor rota tuning rota smoor tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9703_1.jpg smoor rota
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen