vw teilemarkt

Pinbelegung Polo86c Tacho?hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal wissen wo ich die pinbelegung des Kombi steckers herbekomme?Hab mir bei Ebay ein Kombi vom Polo Bj.91 VDO gekauft,dachte es passt,aber der Stecker is anderes als bei meinem Kombi(Polo 86c Bj.87)Oder gibts da einen Adapter?Bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    das is n ding da habe ich auch schon herum gedüftelt ! mitm 2er golf benzin/diesel kombi instrument ! habe einen 91ger 86c am hof stehen kannst dir das gern mal anschauen ! evtl. kabel farben , vergleichen ! FUNKTIONIERT GAR NICHTZ?


    gelöschtes Mitglied

      Passt denn das Schwarze gegenstück am Tacho selbst nicht oder nur die Pinbelegung nicht?

      Den Schwarzen am Tacho kannst du austauschen.



      Du hast Orginal den Tacho mit den Eckigen Tachoscheiben, und willst dir einen mit den runden Tachoscheiben rein bauen, sehe ich das richtig?

      Wenn ja, hab ich ne Anleitung...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen